Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Patch 1.20 ist da
Geschrieben von Telias am 23.09.2006 um 00:16
Der neue Balancing Patch 1.20 ist früher als wir erwartet haben fertig geworden. Er kann nun auf unseren Downloadseiten herunter geladen werden. Die Patchnotes sind schon seit einigen Tagen bekannt, trotzdem haben wir diese beim Download noch ein Mal hinzugefügt. Es gibt drei verschiedene Versionen vom neuen Patch. Überprüft vorher, welche Version gerade bei euch installiert ist, damit ihr auch die richtige Version installiert.

Fullpatch 1.20
Patch 1.08 -> 1.20
Patch 1.11 -> 1.20


Update:
Mit einer kleinen Verspätung ist nun auch das Update 1.15 -> 1.20 online und kann herunter geladen werden. Gooßer Dank geht an Markon der uns den direkten Link zum THQ Server gegeben hat.

Patch 1.15 -> 1.20




Kommentare:

Geschrieben von Ray81 am 13.10.2006 um 06:59
Na Typhon ist jetzt wirklich eines Spielendgegners würdig! Vorher war er ja viel zu steif und hat in Zeitlupe angegriffen. Der dreifachangriff bei de Geistmeisterschaft ist aber asozial geschwächt worden. Nicht unbedingt der -Elementarschaden sondern die drei Gescho die bündeln sich nicht mehr, auch wenn man auf nur einen Gegner schießt !

Geschrieben von saa am 10.10.2006 um 16:58
ja im spiel drückst du dann einfach auf den knopf "update". mfg saa

Geschrieben von BikerBoy am 07.10.2006 um 13:22
habe das spiel erst neu und wenn ich mein spiel aktualisieren will dann steht da error es fürde keine 1.01 version gefunden und im spiel steht verson 1.01 was kann ich dagegen machen

Geschrieben von DaHellfire am 27.09.2006 um 11:52
moin... also ich weiß ja nicht, aber mir isses nicht aufgefallen, aber nem kollege von mir: bei der jägerin, da fehlen irgendwie seit dem patch die durchschlagsfragmente im tree vom schützenkönig. wird das behoben? wurde es abgeschafft? oder sind sie vorhanden, nur nicht mehr sichtbar.
hat sonst noch jemand das prob???

grüße... DaHell

Geschrieben von tealc am 26.09.2006 um 08:56
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie Benluc. Bei mir geht der Patch einfach nicht mit der Fehlermeldung " Beim Aktualisieren von Titan Quest ist leider ein Fehler aufgetreten".
Weiß jemand Abhilfe?

MfG
Te-alc

Geschrieben von Giftzwerg am 24.09.2006 um 12:51
Änderungen auf Deutsch

http://www.4fansites.de/titanquest/forum/viewtopic.php?t=1047

Geschrieben von Fellmann am 24.09.2006 um 02:25
ich würde mich riesig freuen, wenn mal jemand in DEUTSCH schreiben würde, was der neue Patch bewirkt. Auf englisch nervt das schon gewaltig...

Geschrieben von am 23.09.2006 um 22:19
folgendes Problem liegt bei mir vor:

Ich hatte die version 1.15. Hab auf eurer Seite von dem neuen Patch gelesen und aus dem game heraus geupdatet. Hat nicht hingehauen."Beim Aktualisieren von Titan Quest ist ein Fehler aufgetreten". Nu gab es jetzt auch die 1.15 -> 1.20 variante runtergeldaden und wieder das gleiche Problem nu hab ich das game neu installiert und es kam genau die gleich nachricht. Nach langen probieren von eventuellen möglichkeiten. Ha ich jetzt aufgegeben. Ich bin extrem enttäuscht. Jetzt hab ich noch nicht mal mehr version 1.15 und kann nicht mehr online spielen. Bitte um schnelle Hilfe.

mfg Benluc

Geschrieben von willlee am 23.09.2006 um 13:52
Hab bei mir keine Probleme. 1.20 funtzt bei mir auch mit der alten Vault Version. Wenigstens is der letzte Telkine jetzt nicht mehr unbesiegbar wie nach 1.15. kasnns endlich auch durchzocken.

Geschrieben von am 23.09.2006 um 13:29
Hoffentlich fixen sie endlich mal den Verlust des kompletten Quest- und Teleporterstatus nach Crash. Meinen neuesten Char hats in 1.15 im Tal der Könige erwischt. Ich habe noch keinen einzigen durchgebracht, weil es früher oder später immer soweit war, inklusive kaputten Backup. Im aktuellen Fall waren zwar die Teleporter im Backup noch drin, aber der Queststatus war platt. Das nervt gewaltig.

Geschrieben von am 23.09.2006 um 12:00
liegt am vault musst wohl noch ne weile warten bis der neue vaultMon rauskommt...
Oder hat jemand schon was gesehen ;) ?

Geschrieben von Gironimo am 23.09.2006 um 11:58
jo hi mich würds au ma interessieren ob es noch ne patch gibt der den fehler behebt das die chars ma wieder da sind denn seit dem 1.20 patch sind meine chars weg bis auf 2 stück kann doch net sein sowas das wenn mann nen patch rausbringt plötzlich die chars weg sind oder liegt das am vault ?

Geschrieben von Markon am 23.09.2006 um 11:49
Mist, hab die ... in der Browserzeile uebersehen.
Hier sit die Richtige Url,

http://thq.vo.llnwd.net/o10/TQ/Patches/PatchStandalone_115_to_120.exe

Geschrieben von Markon am 23.09.2006 um 11:46
Guggst du [url=http://thq.vo.llnwd.net/o10/TQ/Patch...115_to_120.exe]HIER[/url]
:)

Geschrieben von Telias am 23.09.2006 um 11:30
Das Update von 1.15 -> 1.20 ist leider nirgendwo im Netz zu finden. Wenn ihr die Version 1.15 habt, könnt ihr die Upload Funktion im Spiel nutzen. Hat bei uns ganz gut geklappt.

Geschrieben von am 23.09.2006 um 10:24
Bei mir auch habe auch 1.15

Geschrieben von am 23.09.2006 um 10:08
Ich habe das selbe Problem mit version 1.15 kann nicht updaten

Geschrieben von powermueller am 23.09.2006 um 09:54
Hallo hat jemand den dazugehörigen VaultMonitor den bei mir werden keine Chars mehr angezeigt hatte mit Vers 1.15 keine Probleme

Geschrieben von Heroslayer am 23.09.2006 um 01:02
Habe aktuelle 1.15 Version, gibt aber noch keine Updatemöglichkeit von 1.15 auf 1.20