CoD MW3: Spielfortschritt und Belohnungen in der Beta

Geschrieben von Swallace am 12.10.2023 um 20:16 Uhr

Seit heute, dem 12. Oktober 2023, dürfen auch Vorbesteller von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf der Xbox und dem PC die Beta des Spiels spielen. Bisher hatten nur Playstation-Spieler auf die Beta von MW3 Zugriff. Doch der Zug ist längst nicht abgefahren, um das Spiel ordentlich zu testen und tolle Beta-Erfolge zu erlangen. Von 14. bis 16. Oktober dürfen dann alle Gamer unter uns den neuen Shooter aus der CoD-Reihe auf allen Plattformen kostenlos testen.

Open Beta Termine

Wird der Spielfortschritt aus der MW3 Beta übernommen?

Am ersten Beta-Wochenende von Call of Duty: Modern Warfare 3 war das Aufleveln auf Stufe 20 begrenzt. Nun, am zweiten Wochenende, können wir bis Stufe 30 leveln. Doch lohnt sich der Beta-Fortschritt?

Der Stufenaufstieg in der CoD MW3 Beta sorgt dafür, dass wir weitere Features und Waffen zum Austesten freischalten können. Pro Level schalten wir ungefähr 3 neue Features frei. Dadurch können wir mit Perks, Killstreaks, Waffen, Loadouts und Ausrüstungsgegenständen experimentieren. All unsere Fortschritte werden jedoch zum Start des Live-Spiels wieder zurückgesetzt. Das heißt, dass wir beim offiziellen Release von Modern Warfare 3 erneut bei Level 1 starten.

Levelfortschritt

Doch ganz um sonst sind die Spielfortschritte nicht, da es Belohnungen für die Teilnahme an der Beta gibt.

CoD MW3 Beta Belohnungen

Für die Teilnahme an der Beta von Call of Duty: Modern Warfare 3 erhalten wir besondere Belohnungen, die wir dann über den Spielrelease hinaus erhalten. Diese sind:

  • “Appetite: Whet” animiertes Emblem – wird auf Level 2 freigeschaltet
  • “Operation Beta”-Anhänger – wird auf Level 7 freigeschaltet
  • “Beta-Tester”-Visitenkarte – wird auf Level 9 freigeschaltet
  • “MW3 Beta”-Aufkleber – wird auf Level 11 freigeschaltet
  • Großer Aufkleber “Did the Beta” – wird auf Level 16 freigeschaltet
  • “Beta Ripper” Waffenblaupause – wird auf Level 20 freigeschaltet
  • “Beta Proof”-Waffenaufkleber – wird auf Level 25 freigeschaltet
  • “Tester” Jabber Operator Skin – wird auf Level 30 freigeschaltet

Quelle: Fragster


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare: