Die besten CoD MW3 Waffen in der Beta

Geschrieben von Swallace am 13.10.2023 um 16:27 Uhr

Die Beta von Call of Duty: Modern Warfare 3 verspricht so einiges an Spaß. MW3 erscheint am 10. November 2023 und wird aktuell auf Herz und Nieren von den Spielern in der Beta-Phase geprüft. Die spielbaren Karten sind altbewährte Klassiker aus dem Modern Warfare 2 von 2009, die nun für MW3 modernisiert wurden. Sehr zur Freude von alteingesessenen Call of Duty Veteranen. Doch schöne Kulissen retten uns auch nicht, wenn wir mit schlechten Waffen in den Kampf ziehen. Daher stellen wir uns die Frage, welche Waffen die besten für die CoD MW3 Beta sind.

MCW

Die besten Waffen in der CoD MW3 Beta

Die Kollegen von Charlieintel veröffentlichten ein Ranking für die besten Waffen in der Modern Warfare 3 Beta, welches wir nach unseren ersten Testrunden mit diesen Waffen unterzeichnen können. Viele der Knarren spielen sich hervorragend und haben gute Stats. Die Werte können sich jedoch noch vor offizieller Spielveröffentlichung ändern. Für die Beta lautet das Ranking:

  1. MCW
  2. MTZ-556
  3. Rival-9
  4. BAS-B
  5. Striker
  6. MTZ-762
  7. AMR9
  8. SVA 545
  9. Riveter
  10. Holger 26
  11. MTZ Interceptor
  12. MCW 6.8
  13. Pulemyot 762
  14. Lockwood 680
  15. Longbow
  16. KV Inhibitor
  17. WSP Stinger
  18. Renetti
  19. COR-45
  20. PILA

Die ersten beiden Plätze werden von Sturmgewehren belegt, wovon die MCW auf Platz 1 bereits einigen bekannt sein dürfte. Es handelt sich dabei nämlich um die Neuauflage der beliebten ACR. Die MCW ist mit ihrer hervorragenden Schadensreichweite und dem geringen Rückstoß ein würdiger Nachfolger zur ACR.

Quellen: Charlieintel, Gamepro


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare: