Call of Duty: Modern Warfare 3 ist live!

Geschrieben von Swallace am 10.11.2023 um 16:12 Uhr

Während Vorbesteller bereits vorab Zugriff auf die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 3 hatten, so folgte heute Morgen der Startschuss für den Multiplayer- und Zombie-Modus des Spiels. Der Vorabzugang zur Kampagne des Spiels stellte einen holprigen Start dar, da viele Spieler von der kurzen und inhaltlich sehr geradlinigen Kampagne enttäuscht waren. Umso erfreulicher ist es nun endlich in den Multiplayer-Modus starten zu können.

Logo

In nächster Zeit versorgen wir euch gerne vermehrt mit News und Guides über das Spiel und freuen uns darauf euch auf den Schlachtfeldern anzutreffen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare: