Lachmann-MP: Die stärkste Waffe für kurze Distanzen in Warzone 2

Geschrieben von Swallace am 27.03.2023 um 18:52 Uhr

Die Lachmann-MP ist Spielern, die auch häufig englische Seiten für Loadouts aufsuchen, unter dem Namen Lachmann Sub oder unter langjährigen Call of Duty Fans wohl auch als MP5 bekannt. Die Lachmann-MP ist zurzeit die stärkste Waffe für kurze Distanzen in Call of Duty: Warzone 2. Sie ist vor allem beim Kampf auf engen Raum eine hervorragende Wahl, da sie mit dem richtigen Setup unglaublich präzise und schädlich ist. In der Regel sehen die Loadouts der meisten Spieler eine Maschinenpistole lediglich als Zweitwaffe vor, was wir euch auch im Falle der Lachmann-MP empfehlen können. Dennoch möchten wir hier vor allem das Setup für die Lachmann-MP hervorheben und passende Primärwaffen dazu vorstellen.

Lachmann-MP

Bester Loadout für Lachmann-MP in Warzone 2

Lachmann-MP Setup

Slot Aufsatz Freischaltung
Schaft Meer Recoil-56 Factory Stock Lachmann-762 auf Stufe 4
Laser VLK LZR 7mW STB 556 auf Stufe 5
Magazin 50-Schuss-Trommel Lachmann Sub auf Stufe 5
Lauf L38 Falcon 226mm Lachmann Sub auf Stufe 7
Griff Lachmann TCG-10 Lachmann-762 auf Stufe 11

Bei diesem Setup glänzt die Lachmann-MP mit unglaublicher Präzision und kaum vorhandenem Rückstoß. Durch den Laser können wir auch beim Feuern aus der Hüfte in Nahkampfsituationen auf die nötige Genauigkeit hoffen. Mit dem 50 Schuss Magazin sorgen wir dafür, dass wir nicht nur kurze Feuerstöße abgeben können, sondern auch ordentlich draufhalten können. Das ist in so manch einer Situation, wo wir die Waffe dann doch auf mittlere Distanz verwenden und dadurch eine höhere TTK haben, hilfreich.

Was uns zu einem der Nachteile der Waffe oder Maschinenpistolen im Allgemeinen bringt: Die Reichweite. So hervorragend die Lachmann-MP auf kurzen Distanzen, in Nahkampfsituationen oder beim Pushen eines besetzten Hauses ist, desto weniger hilft sie uns auf größeren Distanzen. Die Lachmann-MP kann auch als Primärwaffe Sinn machen, was natürlich von eurer persönlichen Präferenz, dem Spielstil und der Loadout-Verteilung eures Squads abhängt. Wollt ihr flexibler sein, zieht folgende Waffen als Primärwaffen in Erwägung:


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare: