Das sind die neuen Waffen in Season 2 von MW2 und CoD Warzone 2

Geschrieben von Swallace am 20.02.2023 um 10:04 Uhr

Season 2 von Call of Duty Modern Warfare 2 und Warzone 2.0 hat begonnen und bringt uns neben vielen Gameplay-Verbesserungen einen überarbeiteten Battlepass und neue Waffen. Wir stellen euch die neuen Waffen vor und erklären, wie ihr sie erhalten könnt:

Doppel-Kodachis

Waffe Klasse Quelle Beschreibung
ISO Hemlock Sturmgewehr Battle Pass Dieses kraftvolle optimierte Gewehr von Expedite Firearms wurde konzipiert, sowohl 5,56 als auch Unterschall .300 BLK-Munition aufzunehmen, was in jeder Situation Vorteile bietet.
KV Broadside Schrotflinte Battle Pass Mit der Kraft der 12er Kastov-Plattform ist die KV Broadside die am schnellsten feuernde halbautomatische Schrotflinte. Sie zerstört ihre Ziele auf kurze Distanz.
Doppel-Kodachis Nahkampf Battle Pass Diese aus Tamahagane handgeschmiedeten Klingen sind rasiermesserscharf und robust - perfekt für leise Eliminierungen auf dem Schlachtfeld.
Armbrust DMR Herausforderung / Shop Diese leise und bewegliche Hochleistungs-Armbrust verschießt 20"-Bolzen mit außergewöhnlich tödlicher Wirkung. Exklusive Personalisierung, Funktionalität und Munitionstypen machen aus dieser Waffe eine Klasse für sich. Die Standardbolzen mit 20" können zurückgeholt werden und sind für Trophy-Systeme nicht erkennbar.
Tempus-Geschütz DMR Herausforderung / Shop Zum Tempus-Geschütz sind noch wenige Informationen bekannt. Voraussichtlich wird es in der Saisonmitte veröffentlicht und für uns somit im März 2023 erhältlich sein.

Vorallem die ISO Hemlock ist eine Waffe, die wir als Spieler unbedingt in unseren Loadouts ausprobieren sollten. Inspiriert vom originalen Vorbild der Brügger Thomet APC223/556 ist das ISO Hemlock ein Hybrid aus einer Maschinenpistole und einem Sturmgewehr. Sie überzeugt mit hoher Feuerrate und guter Reichweite, während sie uns vorallem in Warzone 2.0 ausreichend Vielseitigkeit bietet. Durch den geringen Rückstoß ist die ISO Hemlock leicht handzuhaben und besonders auf mittleren Distanzen effektiv. Mit den richtigen Aufsätzen zählt sie mitunter zu einem der besten Sturmgewehre für euren Loadout.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare: