Die Wahl der richtigen Extras in Call of Duty: Black Ops 6 kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Perks verleihen im Multiplayer-Modus nützliche Vorteile und beeinflussen das Spielgeschehen erheblich – ob durch zusätzliche Mobilität, verbesserte Zielgenauigkeit oder verbesserten Schutz gegen feindliche Ausrüstung. Diese Tier-Liste der besten Perks zeigt, welche Extras sich wirklich lohnen und welche am effektivsten sind, um das Gameplay zu optimieren. In unserer Liste ordnen wir die Perks nach ihrer Stärke und Nützlichkeit in unterschiedlichen Spielsituationen. Entdecke, welche Perks deine Loadouts perfektionieren und welche du unbedingt ausprobieren solltest, um im nächsten Match die Nase vorn zu haben.
Tier Liste der Extras von Call of Duty: Black Ops 6
META | |
---|---|
Gewandtheit (Extra 1) Reduzierte Waffen-Bewegung beim Springen, Rutschen und Hechten. Reduzierter Sturzschaden. |
|
Gung-Ho (Extra 1) Reduzierte Bewegungsstrafen beim Nachladen oder Verwenden von Ausrüstung. Nachladen während des Taktiksprints. |
|
Geist (Extra 1) Keine Ortung durch feindliche Radarpings und Drohnen bei Bewegung, Bombenplatzierung, -entschärfung oder beim Kontrollieren von Punkteserien. Nicht zu orten von Annäherungsalarm. |
|
Eiltempo (Extra 3) Erhöht die Dauer von Taktiksprint erheblich. |
|
Vollstrecker (Kampf-Spezialität) Das Töten von Feinden gewährt einenvorübergehenden Tempo-Buff für Bewegung und Gesundheitsregeneration. |
|
Aufklärung (Kampf-Spezialität) Feinde können nach dem Wiedereinstieg für kurze Zeit durch Wände gesehen werden; wenn ein Feind außerhalb deines Blickfelds ist, blinkt eine Anzeige am Rand des HUD; getötete Feinde lassen keine Totenköpfe zurück. |
|
Finanzierung (Extra 3) Jedes Leben beginnt mit +150 Punkten für Punkteserien. |
|
Dispatcher (Extra 2) Reduzierte Punktekosten für nicht tödliche Punkteserien. Verstärkt Finanzierung. |
|
A TIER | |
Ninja (Extra 1) Leisere Bewegung. |
|
Attentäter (Extra 2) Feinde mit einer Abschussserie erhalten eine einzigartige Minikarten-Markierung und lassen beim Tod Kopfgeld-Pakete fallen. Nimm die Pakete für zusätzliche Punkte auf. |
|
Logistiker (Extra 3) 2 Feldaufrüstung-Aufladungen. Erhöhte Aufladerate von Feldaufrüstung. Ermöglicht das Hacken feindlicher Ausrüstung und Feldaufrüstungen. |
|
Plünderer (Extra 1) Getötete Feinde liefern neue Munition und Ausrüstung. |
|
Wachsamkeit (Extra 3) Blendet ein HUD-Symbol ein, wenn du auf feindlichen Minikarten erscheinst. Immun gegen Konterdrohne und Störer. Immun gegen Schläferagent. |
|
Daten weiterleiten (Extra 2) Vergrößert den Minikarten-Bereich und blendet Richtungsanzeigen für aufgedeckte Feinde ein. |
|
Kaltblütig (Extra 3) Nicht zu orten von KI-Zielsystemen und Thermalvisier. Spielergesteuerte Punkteserien heben dich nicht hervor. |
|
B TIER | |
Spurenleser (Extra 2) Macht feindliche Schritte sichtbar. ZV-Nutzung markiert Feinde automatisch. Lange Abklingzeit. |
|
Quartiermeister (Extra 3) Füllt mit der Zeit deine Ausrüstung auf. |
|
Techniker (Extra 2) Macht feindliche Ausrüstung und Punkteserien durch Wände und feindliche Punkteserien Symbole auf der Minikarte sichtbar |
|
Flinke Hände (Extra 2) Schnellerer Waffenwechsel und spätere Zündung beim Zurückwerfen von Granaten. |
|
Splitterschutzweste (Extra 1) Reduziert den eingehenden Explosions- und Feuerschaden. |
|
Taktikmaske (Extra 1) Widerstand gegen feindliche Blend- und Erschütterungsgranaten und feindliches Neurogas. |
|
Behüter (Extra 1) Schnellere Heilung beim Erobern und Halten von Zielen. Belebt gefallene Teamkameraden schneller wieder. |
|
Strategie (Kampf-Spezialität) Punktebonus für Ziele und das Zerstören feindlicher Ausrüstung; macht feindliche Ausrüstung auf kurze Distanz durch Wände sichtbar; setzt Ausrüstung und Feldaufrüstungen schneller ein. |
|
C TIER | |
Schläger (Extra 2) Nahkampfsiege und Vollstrecker füllen die Gesundheit auf und bringen Extrapunkte. |
Quelle: WZStats
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, X oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur Übersicht