Path of Exile 2 spielt 20 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Nach dem Fall Kitavas versucht die Welt von Wraeclast, sich zu erholen. Doch das Land wird erneut von der Korruption heimgesucht, die durch einen mysteriösen, lebenden Samen der Verderbtheit verursacht wird.
Die Kampagne in Path of Exile 2 erstreckt sich über sechs Akte, bietet mehr als 100 einzigartige Bosse und 50 Stunden Spielzeit. Jeder Akt führt in neue Regionen, stellt den Spielern ikonische Charaktere vor und gipfelt in einem epischen Bosskampf.
Wie lange dauert es, die ersten drei Akte zu beenden?
Da im Early Access nur die ersten drei Akte verfügbar sind, beantworten wir auch diese Frage. Die geschätzte Spielzeit für neue Spieler beträgt etwa 25 Stunden, um die ersten drei Akte zu absolvieren. Diese Zeit kann variieren, abhängig von deinem Spielstil, deiner Erkundungsfreude und der gewählten Klasse.
Wichtige Features der Kampagne
- 6 Akte: Jeder Akt führt zu neuen Regionen und Fraktionen.
- 100 einzigartige Bosse: Jeder Boss hat spezielle Mechaniken und eigene Lore.
- 50 Stunden Gameplay: Nebenquests, optionale Bosse und Erkundung machen die Welt lebendig.
- Charakterfortschritt: Belohnungen umfassen passive Fertigkeitspunkte, Attribute und andere Boni.
- Atmosphärische Welt: Inspiriert von Dark Souls und The Witcher 3 mit einer düsteren, detailreichen Erzählung.
Aktübersicht
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Akt 1: Island of Ogham (Ezomyte)
- Handlungsort: Die Insel Ogham
- Einleitung: Flucht vor dem Iron Count
- Ziel: Samen der Verderbtheit sichern
- Schlüsselcharakter: The Hooded One
- Finaler Boss: Iron Count
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Akt 2: Vastiri Plains (Maraketh)
- Handlungsort: Vastiri-Plains
- Einleitung: Reise mit einer Karawane
- Ziel: Faridun-Tribe verfolgen
- Schlüsselcharakter: Ardura-Karawane
- Finaler Boss: Tor Gul the Defiler
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Akt 3: Aggorat (Vaal)
- Handlungsort: Ruinen der Vaal
- Einleitung: Geheimnisse in Ruinen enthüllen
- Ziel: Ursprung der Korruption entdecken
- Schlüsselcharakter: Alva
- Finaler Boss: Zicoatl
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Akt 4: Ngamakanui (Karui)
- Handlungsort: Inselgruppe bei Ngamakanui
- Einleitung: Inseln erkunden
- Ziel: Korruption eindämmen
- Schlüsselcharakter: Karui-Krieger
- Finaler Boss: The Blind Beast
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Akt 5: Oriath
- Handlungsort: Oriath
- Einleitung: Stadt neu entdecken
- Ziel: Götter besiegen
- Schlüsselcharakter: Twilight Order
- Finaler Boss: Blighted Core
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Akt 6: Azmeri? (Spekulation)
- Handlungsort: Das Nexus der Bestie
- Einleitung: Die Ursprünge der Tugend-Edelsteine entdecken
- Ziel: Ursprung der Korruption besiegen
- Schlüsselcharakter: Unbekannt
- Finaler Boss: Unbekannt
Details zu Akt 1: Island of Ogham (Ezomyte)
Akt 1 beginnt mit der Flucht vor dem Iron Count. Der Spieler erkundet eine düstere Insel, die von der Korruption gezeichnet ist, und arbeitet mit dem Hooded One zusammen, um die Geheimnisse des Samen der Verderbtheit aufzudecken.
Die Flussufer
- Wegpunkt: Nein
- Monsterstufe: 1
- Quest: Mercy for the Miller
- Ziel: Töte den Bloated Miller
- Belohnung: Ungeschnittene Fertigkeitengemme
- Boss: Bloated Miller
Lichtfall-Lager
- Wegpunkt: Ja
- Quest: Nein
- Boss: Nein
Lichtfall
- Wegpunkt: Ja
- Monsterstufe: 2
- Quest: Mercy for the Miller
- Boss: Beira des verdorbenen Packs, Abscheuliche Hexe
Schlammgrube
- Wegpunkt: Nein
- Monsterstufe: 3
- Quest: Treacherous Ground
- Ziel: Finde den Eingang zur Mud Burrow und töte den Devourer<
- Belohnung: Ungeschnittene Fertigkeitengemme
- Boss: Der Verschlinger
Der Grelwald
- Wegpunkt: Ja
- Monsterstufe: 4
- Quest: Secrets in the Dark
- Ziel: Befreie den Hooded One vom Tree of Souls<
- Belohnung: Ungeschnittene Fertigkeitengemme
- Boss: Der Dornengeist, Herumstreifender Werwolf
Das Rote Tal
- Wegpunkt: Ja
- Monsterstufe: 5
- Quest: Secrets in the Dark
- Boss: The Rust King
Der Grelwald
- Wegpunkt: Ja
- Monsterstufe: 4
- Quest: Secrets in the Dark
- Boss: Der Dornengeist, Herumstreifender Werwolf
Das Düstere Dickicht
- Wegpunkt: Ja
- Monsterstufe: 6
- Quest: The Mysterious Shade
- Ziel: <
- Belohnung:
- Bosse: Der verfaulte Druide, Pilzüberträger, Pilzartillerie
Friedhof der Ewigen
- Wegpunkt: Ja
- Monsterstufe: 7
- Quest: Sorrow Among Stones
- Bosse: Lachlann der endlosen Wehklage, Beladener Schurke, Bestatter
Grabmal der Gemahlin
- Wegpunkt: Ja
- Monsterstufe: 8
- Quest: Sorrow Among Stones
- Ziel: Suche nach Lachlanns Familie und lege ihn zur Ruhe
- Bosse: Asinia - die Gemahlin des Prätors, Ewiger Ritter, Schreckensdiener
Mausoleum des Prätors
- Wegpunkt: Ja
- Monsterstufe: 8
- Belohnung: Willens-Bonus
- Bosse: Draven - der ewige Prätor, Blitzgespenst, Ewiger Ritter, Höfling, Ghulkommandant
Jagdgründe
- Wegpunkt: Ja
- Monsterstufe: 10
- Bosse: Die Glockenkrähe, Giftige Krabbenmatriarchin, Giftige Krabbenmatriarchin, Dornenriese
Freydorn
- Wegpunkt: Ja
- Monsterstufe: 11
- Bosse: Skelettartiger Spriggan, Kultistenhexe, Kultisten-Bogenschützin, Rippenklapperer
Ackerlande von Ogham
- Wegpunkt: Ja
- Monsterstufe: 12
- Boss: Vogelscheuchenbestie
Dorf Ogham
- Wegpunkt: Ja
- Monsterstufe: 13
- Bosse: Der Henker, Blutsammler, Schwächlicher Söldner
Festungsmauern des Herrenhauses
- Wegpunkt: Ja
- Monsterstufe: 14
- Boss: Schwächlicher Söldner, Höfling, Eiserner Thaumaturg, Eiserner Speerkämpfer, Eiserne Wache
Herrenhaus von Ogham
- Wegpunkt: Ja
- Monsterstufe: 15
- Boss: Lichtmess - lebendiger Ritus, Graf Geonor, Höfling, Eiserner Thaumaturg
Wurzelhohlraum
- Wegpunkt: Nein
- Monsterstufe: 16
- Boss: Der verfaulte Druide
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