Path of Exile 2: Alle einzigartigen Gegenstände – Waffen, Schilde und Fokusse im Überblick


Path of Exile 2: Alle einzigartigen Gegenstände – Waffen, Schilde und Fokusse im Überblick

Unsere Übersicht zeigt alle einzigartigen Waffen, Schilde und Fokusse in Path of Exile 2. Erfahre, welche Items perfekt zu deinem Build passen!


Inhaltsverzeichnis
  1. Alle einzigartigen Gegenstände im Überblick
  2. Einzigartige Gegenstände in Path of Exile 2: Was macht sie besonders?
  3. Warum die Stufe wichtig ist
  4. Einzigartige Waffen in Path of Exile 2: Perfekt für jeden Spielstil
  5. Schilde und Fokusse in Path of Exile 2: Mehr als nur Schutz
  6. Wie erhalte ich einzigartige Gegenstände in Path of Exile 2?
  7. Einzigartige Gegenstände: Jetzt die komplette Liste entdecken!
  8. Einzigartige Waffen
    1. Brynhands Zeichen Holzkeule
    2. Der Blutdorn Gewickelter Kampfstab
    3. Der dunkle Schänder Rasselndes Zepter
    4. Nebelgeflüster Einfache Armbrust
    5. Treibjagd Gefällte Großkeule
    6. Witwenhagel Einfacher Bogen
    7. Lebenszweiglein Angepasster Zauberstab
    8. Taryns Schauder Eisiger Stab
    9. Earthbound Voltaischer Stab
    10. Sanguine Diviner Knochenzauberstab
    11. Stachelregen Kurzbogen
    12. Rampart Raptor Gespannte Armbrust
    13. Wylund's Stake Schmiedehammer
    14. Hrimnors Hymne Eichen-Großhammer
    15. Pfeiler des gefangenen Gottes Langer Kampfstab
    16. Frosthauch Schlanke Keule
    17. Trephina Ambosshammer
    18. Der Wachposten Gotischer Kampfstab
    19. Quelle der Macht Omenzepter
    20. Splitterherz Krummbogen
    21. Trenchtimbre Stachelkeule
    22. Hirnschleuder Beschlagene Großkeule
    23. Mahnwache in der Dunkelheit Aschestab
    24. Sengende Berührung Pyrophyt-Stab
    25. Enezun's Charge Explosiver Zauberstab
    26. Matsya Halbmond-Kampfstab
    27. Sternenklar Plattierte Keule
    28. Führende Hand Schreinzepter
    29. Harfe des Todes Doppelsehnenbogen
    30. Chober Chaber Bleierner Großhammer
    31. Nazirs Urteils Stahlspitzen-Kampfstab
    32. Quecholli Zerbröckelnder Hammer
    33. Olrovasara Folterkeule
  9. Einzigartige Schilde
    1. Dionadair
    2. Arvils Rad
    3. Wulfsbane
    4. Eichenschwur
    5. Verdienste für den Dienst
    6. Alkem Eira
    7. Unheilspforte
    8. Saffells List
    9. Die Klagemauer
    10. Gefiederte Festung
    11. Lycosidae
    12. Wappen von Ardura
    13. Die Hingabe
    14. Auferstehung des Phönix
    15. Der Ewige Funke
    16. Lektion der Schlange
    17. Carrion Call
    18. Threaded Light
    19. Todesröcheln
    20. Svalinn

Path of Exile 2 bringt eine Fülle neuer einzigartiger Gegenstände ins Spiel, die Spielern spannende Möglichkeiten bieten, ihre Builds anzupassen und zu optimieren. Insbesondere Waffen, Schilde und Fokusse haben in der Fortsetzung des beliebten ARPGs eine noch größere Bedeutung, da sie oft spielverändernde Mechaniken oder massive Verstärkungen für spezifische Fertigkeiten mit sich bringen. Unsere Übersicht listet alle einzigartigen Waffen, Schilde und Fokusse auf und verlinkt direkt zu den Details der jeweiligen Gegenstände.

Alle einzigartigen Gegenstände im Überblick

Da es sehr viele einzigartige Gegenstände in Path of Exile 2 gibt, haben wir mehrere einzelne Tabellen erstellt. Hier sind alle Übersichten verlinkt:

Zurück zur Übersicht

Einzigartige Gegenstände in Path of Exile 2: Was macht sie besonders?

Einzigartige Gegenstände in Path of Exile 2 sind mehr als nur seltene Beute. Sie zeichnen sich durch ihre besonderen Effekte aus, die oft Build-definierend sind. Einige Beispiele:

  • Spielstil-Änderungen: Einige einzigartige Gegenstände fügen euren Fertigkeiten neue Mechaniken hinzu oder verstärken bestimmte Aspekte eures Charakters.
  • Spezielle Modifikatoren: Diese können eure Überlebensfähigkeit, euren Schaden oder eure Mobilität erheblich verbessern.
  • Build-Synergien: Viele einzigartige Gegenstände sind perfekt auf bestimmte Builds abgestimmt und können sogar neue Strategien eröffnen.
Zurück zur Übersicht

Warum die Stufe wichtig ist

Jeder einzigartige Gegenstand hat eine vorausgesetzte Stufe, die bestimmt, wann ihr ihn ausrüsten könnt. Unsere Übersicht sortiert die Gegenstände nach ihrer Mindeststufe, sodass ihr einfach herausfinden könnt, welche einzigartigen Waffen, Schilde oder Fokusse für euren aktuellen Fortschritt geeignet sind. So verpasst ihr keine mächtigen Upgrades, die euren Charakter entscheidend verstärken können.

Zurück zur Übersicht

Einzigartige Waffen in Path of Exile 2: Perfekt für jeden Spielstil

Ob ihr ein schneller Nahkampfkrieger, ein zerstörerischer Zauberer oder ein listiger Bogenschütze seid – in Path of Exile 2 gibt es einzigartige Waffen für jede Klasse und jeden Spielstil. Einige davon bieten:

  • Elementareffekte: Waffen, die Feuerschaden, Kälteschaden oder Blitzschaden verstärken.
  • Bonus-Effekte: Zusätzliche Projektile, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit oder verbesserte Kritische Treffer.
  • Fertigkeitssynergien: Waffen, die spezifische Fertigkeiten stärker oder effektiver machen.
Zurück zur Übersicht

Schilde und Fokusse in Path of Exile 2: Mehr als nur Schutz

Schilde und Fokusse sind nicht nur für Verteidigung da – sie können aktive Fertigkeiten verbessern, eure Überlebensfähigkeit erhöhen oder sogar eure Offensive verstärken. In Path of Exile 2 gibt es zahlreiche einzigartige Schilde und Fokusse, die oft:

  • Resistenzen erhöhen: Perfekt, um Schwächen gegen bestimmte Schadenstypen auszugleichen.
  • Spezielle Effekte: Einige Fokusse verstärken eure Zauber enorm oder schützen euch vor verheerenden Effekten.
  • Defensiv und offensiv kombinieren: Manche Schilde bieten sowohl Schutz als auch Schadensverstärkungen.
Zurück zur Übersicht

Wie erhalte ich einzigartige Gegenstände in Path of Exile 2?

Einzigartige Gegenstände können von Bossen, in Truhen oder durch das Handeln mit anderen Spielern gefunden werden. Höherstufige Gebiete und Endgame-Inhalte bieten die besten Chancen auf diese seltenen Schätze. Spezielle Mechaniken wie Breach- oder Abyss-Inhalte erhöhen ebenfalls die Drop-Chance.

Zurück zur Übersicht

Einzigartige Gegenstände: Jetzt die komplette Liste entdecken!

Unsere detaillierte Übersicht zeigt euch alle einzigartigen Waffen, Schilde und Fokusse aus Path of Exile 2, sortiert nach ihrer vorausgesetzten Stufe. Klickt euch durch die Links, um mehr über die Eigenschaften jedes Gegenstandes zu erfahren und zu sehen, welche davon perfekt zu eurem Build passen.

Stufe Einzigartige Waffe Typ Stärke Physischer Schaden
1 Brynhands Zeichen 1H-Streitkolben 1 (9-10) to (16-18)
1 Der Blutdorn Kampfstab 1 (10-12) to (21-23)
1 Der dunkle Schänder Zepter 1 -
1 Nebelgeflüster Armbrust 1 6-10
1 Treibjagd 2H-Streitkolben 1 (26-33) to (36-45)
1 Witwenhagel Bogen 1 6-9
2 Lebenszweiglein Zauberstab 1 -
2 Taryns Schauder Stab 1 -
2 Earthbound Stab 1 -
2 Sanguine Diviner Zauberstab 1 -
5 Stachelregen Bogen 14 7-14
4 Rampart Raptor Armbrust 8 (10-11) to (18-21)
4 Wylund's Stake 1H-Streitkolben 11 (11-12) to (19-20)
4 Hrimnors Hymne 2H-Streitkolben 11 (22-25) to (42-47)
4 Pfeiler des gefangenen Gottes Kampfstab 1 9-18
10 Frosthauch 1H-Streitkolben 25 (15-17) to (25-29)
11 Trephina 2H-Streitkolben 27 (36-39) to (51-57)
11 Der Wachposten Kampfstab 22 16-26
16 Quelle der Macht Zepter 1 -
16 Splitterherz Bogen - (24-27) to (50-56)
16 Trenchtimbre 1H-Streitkolben 38 (25-27) to (42-46)
16 Hirnschleuder 2H-Streitkolben 38 (42-44) to (66-70)
16 Mahnwache in der Dunkelheit Stab 1 -
16 Sengende Berührung Stab 1 -
16 Enezun's Charge Zauberstab 1 -
20 Matsya Kampfstab 1 19-39
26 Sternenklar 1H-Streitkolben 61 18-38
26 Führende Hand Zepter 1 -
28 Harfe des Todes Bogen 1 16-31
33 Chober Chaber 2H-Streitkolben 76 (104-128) to (140-172)
28 Nazirs Urteil Kampfstab 51 (50-62) to (92-112)
38 Quecholli 2H-Streitkolben 88 (112-136) to (135-165)
65 Olrovasara 1H-Streitkolben 148 44-73
Stufe Einzigartiges Schild Blockchance Rüstung Energieschild Bewegungsg.
1 Dionadair 26% (28-32) - -3%
1 Arvils Rad 25% (16-20) (11-14) -1.5%
6 Wulfsbane 26% 29 - -3%
7 Eichenschwur 25% (30-37) (14-17) -1.5%
8 Verdienste für den Dienst 25% (28-32) (22-25) -1.5%
10 Alkem Eira 25% (13-15) (7-9) -1.5%
12 Unheilspforte 26% (82-102) - -3%
16 Saffells List 25% 27 12 -1.5%
21 Die Klagemauer 26% (120-150) - -3%
26 Gefiederte Festung 25% 39 34 -1.5%
28 Lycosidae 26% (120-150) - -3%
28 Wappen von Ardura 25% (65-82) (25-32) -1.5%
36 Die Hingabe 26% (227-273) - -3%
36 Auferstehung des Phönix 25% 50 19 -1.5%
42 Der Ewige Funke - - (42-47) -
49 Lektion der Schlange - - 25 -
50 Carrion Call - - 21 -
53 Threaded Light - - (22-25) -
60 Todesröcheln - - (22-32) -
60 Svalinn 26% (220-275) - -3%
Zurück zur Übersicht

Einzigartige Waffen

Brynhands Zeichen Holzkeule

  • Einhandstreitkolben
  • Physischer Schaden: (9-10) to (16-18)
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: 1.45
  • Waffenreichweite: 1.1
  • Fügt (3–4) bis (6–8) physischen Schaden hinzu
  • +(30–50) zu Treffgenauigkeit
  • +(5–10) zu Stärke
  • Bewirkt doppelten Betäubungsaufbau
  • Das Zeichen des Schmieds war überall bekannt.

Der Blutdorn Gewickelter Kampfstab

  • Kampfstäbe
  • Physischer Schaden: (10-12) to (21-23)
  • Kritische Trefferchance: 10%
  • Angriffe pro Sekunde: 1.4
  • Waffenreichweite: 1.3
  • Fügt (3–5) bis (9–11) physischen Schaden hinzu
  • +(10–15) zu Stärke
  • Verursacht Bluten bei Treffer
  • (4–5) bis (8–10) physischer Dornenschaden
  • Hütet Euch vor den Dornen, denn nur Blut und Schmerz erwarten Euch.

Der dunkle Schänder Rasselndes Zepter

  • Zepter
  • Wille: 100
  • Gewährt Fertigkeit: Skelettkrieger
  • +(20–30) zu maximalem Mana
  • +(5–10) zu Intelligenz
  • (10–30)% erhöhte Manaregenerations-Rate
  • Verursacht 3% des Schadens als Chaosschaden pro untoter Kreatur
  • Der Nekromant an vorderster Front mit seiner untoten Armee im Rücken ist ein äußerst seltener Anblick.

Nebelgeflüster Einfache Armbrust

  • Armbrüste
  • Physischer Schaden: 6-10
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: 1.6
  • Fügt (4–6) bis (9–12) Kälteschaden hinzu
  • Erhaltet 5 Mana pro getötetem Gegner
  • (30–50)% erhöhter Einfrierungsaufbau
  • Angriffe verketten sich ein zusätzliches Mal
  • Flüsternde Verheißungen umgaben sie in der Nacht. Alles, was die Reisenden ihm zu geben hatten, war ihre Hingabe …

Treibjagd Gefällte Großkeule

  • Zweihandstreitkolben
  • Physischer Schaden: (26-33) to (36-45)
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: 0.99
  • Waffenreichweite: 1.3
  • (100–150)% erhöhter physischer Schaden
  • +15% zu kritischer Trefferchance
  • 10% verringerte Angriffsgeschwindigkeit
  • +10 zu Stärke
  • Verstümmelt bei kritischem Treffer
  • Es gab einen sehr klaren und köstlichen Grund, warum die Ezomyten beschlossen, ihre Flucht zu unterbrechen und sich in Phaaryl niederzulassen.

Witwenhagel Einfacher Bogen

  • Bögen
  • Physischer Schaden: 6-9
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: 1.2
  • (150–250)% erhöhte Boni von ausgerüstetem Köcher
  • Ich schoss eine Salve von Pfeilen in das Herz des Mannes, der meine Geliebte getötet hatte. Es erfüllt mich weder mit Genugtuung, Heilung oder Rache. Da war nur … Leere.

Lebenszweiglein Angepasster Zauberstab

  • Zauberstäbe
  • Erfordert: Stufe 2
  • Gewährt Fertigkeit: Manaentzug
  • +(10–20) zu maximalem Mana
  • +(1–3) zur Stufe aller Zauber-Fertigkeiten
  • (5–10)% erhöhte Zaubergeschwindigkeit
  • Raubt 1% Eures maximalen Lebens, wenn Ihr einen Zauber wirkt
  • Von den kleinsten Samen zu den größten Wäldern hält das Leben in Wraeclast stand.

Taryns Schauder Eisiger Stab

  • Stäbe
  • Erfordert: Stufe 2
  • Gewährt Fertigkeit: Einfrierende Splitter
  • (80–120)% erhöhter Kälteschaden
  • (10–20)% erhöhte Zaubergeschwindigkeit
  • 100% erhöhter Einfrierungsaufbau
  • Von Euch eingefrorene Gegner erleiden 50% erhöhten Schaden
  • Abgeworfen von der Schwingenbestie der Nacht, ein schuppiger Dorn mit Eis überzogen. Wer sein frostiges Licht spürt, den wird grausamer Schmerz umwogen.

Earthbound Voltaischer Stab

  • Stäbe
  • Erfordert: Stufe 2
  • Gewährt Fertigkeit: Blitzbolzen
  • (80–120)% erhöhter Blitzschaden
  • (10–20)% erhöhte Zaubergeschwindigkeit
  • (20–30)% erhöhte Manaregenerations-Rate
  • Löst beim Töten eines geschockten Gegners die Fertigkeit 'Funken' aus
  • Ein uralter Azmeri-Stab, überwuchert mit Wurzeln …

Sanguine Diviner Knochenzauberstab

  • Zauberstäbe
  • Erfordert: Stufe 2
  • Gewährt Fertigkeit: Knochensprengung
  • (80–100)% erhöhter Zauberschaden
  • Erhaltet (10–15) Leben pro getötetem Gegner
  • 25% Chance, bei Treffer Bluten zu verursachen
  • 25% der Manakosten von Zaubern werden in Lebenskosten umgewandelt
  • Auf die eine oder andere Weise wird er finden, was er sucht.

Stachelregen Kurzbogen

  • Bögen
  • Physischer Schaden: 7-14
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: 2.5
  • Erfordert: Stufe 5, 14 Geschick
  • 100% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • +(10–20) zu Geschick
  • (50–100)% erhöhte Pfeilgeschwindigkeit
  • 40% weniger Angriffsschaden
  • Es regnete eintausend Federkiele. Sie katapultierten die Gegenwart in die Vergangenheit und durchbohrten das Leben mit Tod.

Rampart Raptor Gespannte Armbrust

  • Armbrüste
  • Physischer Schaden: (10-11) to (18-21)
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: (2.08-2.24)
  • Erfordert: Stufe 4, 8 Stärke, 8 Geschick
  • (20–30)% erhöhte Bolzen-Geschwindigkeit
  • (40–60)% erhöhter physischer Schaden
  • (30–40)% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • 100% Chance, keinen Bolzen zu verbrauchen, wenn Ihr kürzlich nachgeladen habt
  • 30% verringerte Nachladegeschwindigkeit
  • Als er sich dem Tor näherte, ertönten Trompeten und es wurden Fahnen entrollt. Er hat es nicht kommen sehen.

Wylund's Stake Schmiedehammer

  • Einhandstreitkolben
  • Physischer Schaden: (11-12) to (19-20)
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: 1.45
  • Waffenreichweite: 1.1
  • Erfordert: Stufe 4, 11 Stärke
  • Fügt (2–3) bis (4–5) physischen Schaden hinzu
  • Fügt (2–3) bis (4–5) Feuerschaden hinzu
  • Treffer zerbrechen (30–50) Rüstung
  • Wendet Feuer-Anfälligkeit an, wenn gegnerische Rüstung vollständig zerbrochen wird
  • Geformtes Metall vergisst nie die Schmiede.

Hrimnors Hymne Eichen-Großhammer

  • Zweihandstreitkolben
  • Physischer Schaden: (22-25) to (42-47)
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: 1.05
  • Waffenreichweite: 1.3
  • Erfordert: Stufe 4, 11 Stärke
  • Bewirkt (30–50)% erhöhten Betäubungsaufbau
  • (60–80)% erhöhter physischer Schaden
  • +(10–15) zu Stärke
  • Erhaltet (10–20) Leben pro getötetem Gegner
  • Hieb-Fertigkeiten, die Ihr selbst benutzt, verursachen Nachbeben
  • Berstende Knochen, spritzendes Blut. Gibt es eine süßere Melodie?

Pfeiler des gefangenen Gottes Langer Kampfstab

  • Kampfstäbe
  • Physischer Schaden: 9-18
  • Kritische Trefferchance: 10%
  • Angriffe pro Sekunde: 1.4
  • Waffenreichweite: 1.3
  • Erfordert: Stufe 4, 10 Geschick
  • 16% erhöhte Reichweite
  • 2% vergrößerter Wirkungsbereich für Angriffe pro 5 Intelligenz
  • 2% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro 5 Geschick
  • 10% erhöhter Waffenschaden pro 5 Stärke
  • Erschaffen, um Wellen und Gezeiten zu beherrschen, war es sein Schicksal, des Affen Pfote zu dienen. Stark wie ein Turm aus Eisen, geschickt wie eine Nähnadel.

Frosthauch Schlanke Keule

  • Einhandstreitkolben
  • Physischer Schaden: (15-17) to (25-29)
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: 1.55
  • Waffenreichweite: 1.1
  • Erfordert: Stufe 10, 25 Stärke
  • Fügt (4–6) bis (8–12) physischen Schaden hinzu
  • Fügt (4–6) bis (8–12) Kälteschaden hinzu
  • Sämtlicher Schaden von Treffern mit dieser Waffe wird auf den Einfrierungsaufbau angerechnet
  • Todesstoß gegen eingefrorene Gegner
  • Ein gnädiger Mörder fegte durch die Straßen Sarns und beraubte die Schwachen und Nutzlosen ihres Atems.

Trephina Ambosshammer

  • Zweihandstreitkolben
  • Physischer Schaden: (36-39) to (51-57)
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: (1.16-1.21)
  • Waffenreichweite: 1.3
  • Erfordert: Stufe 11, 27 Stärke
  • Fügt (7–10) bis (12–18) physischen Schaden hinzu
  • (10–15)% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • Bewirkt (30–50)% erhöhten Betäubungsaufbau
  • Verursacht immer kritische Treffer gegen schwer betäubte Gegner
  • Die Kunst der Chirurgie macht einen Fehler nach dem anderen.

Der Wachposten Gotischer Kampfstab

  • Kampfstäbe
  • Physischer Schaden: 16-26
  • Kritische Trefferchance: 11.5%
  • Angriffe pro Sekunde: 1.4
  • Waffenreichweite: 1.3
  • Erfordert: Stufe 11, 22 Geschick, 11 Intelligenz
  • Fügt (8–12) bis (16–20) Feuerschaden hinzu
  • +20% zu Feuerwiderstand
  • 100% erhöhte Chance auf Entzünden
  • 30% vergrößerter Lichtradius
  • Die Nacht, in der Draven angriff, schlief Erian in seiner Stellung.

Quelle der Macht Omenzepter

  • Zepter
  • Wille: 100
  • Erfordert: Stufe 16
  • Gewährt Fertigkeit: Bosheit
  • (30–50)% erhöhter Wille
  • +(40–60) zu maximalem Mana
  • (20–30)% erhöhte Manaregenerations-Rate
  • Wenn ein Gruppenmitglied in Eurer Präsenz einen Zauber wirkt, opfert Ihr 20% des [Mana|Manas] und das Mitglied raubt dieses Mana
  • Geschichtenhüterinnen mögen nicht direkt kämpfen, sie verfolgen jedoch hehre Ziele.

Splitterherz Krummbogen

  • Bögen
  • Physischer Schaden: (24-27) to (50-56)
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: 1.1
  • Erfordert: Stufe 16, 38 Geschick
  • (60–80)% erhöhter physischer Schaden
  • +(50–70) zu Treffgenauigkeit
  • (20–30)% erhöhte Projektilgeschwindigkeit
  • Projektile teilen sich auf +2 Ziele auf
  • Coming soon

Trenchtimbre Stachelkeule

  • Einhandstreitkolben
  • Physischer Schaden: (25-27) to (42-46)
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: (1.74-1.89)
  • Waffenreichweite: 1.1
  • Erfordert: Stufe 16, 38 Stärke
  • Fügt (10–12) bis (18–22) physischen Schaden hinzu
  • (20–30)% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • +(1–3) zur Stufe aller Kreaturen-Fertigkeiten
  • Erhöhungen und Verringerungen der Kreaturen-Angriffsgeschwindigkeit wirken auch auf Euch
  • Die Loyalität der Ezomyten wurde nicht an fernen Anführern verliehen. Sie wurde von Waffenbrüdern verdient.

Hirnschleuder Beschlagene Großkeule

  • Zweihandstreitkolben
  • Physischer Schaden: (42-44) to (66-70)
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: (1.21-1.27)
  • Waffenreichweite: 1.3
  • Erfordert: Stufe 16, 38 Stärke
  • Fügt (10–12) bis (18–22) physischen Schaden hinzu
  • Fügt 1 bis (36–42) Blitzschaden hinzu
  • (10–15)% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • Sämtlicher Schaden mit dieser Waffe kann elektrisieren
  • Der Verstand mag keine Grenzen haben, aber der Schädel schon.

Mahnwache in der Dunkelheit Aschestab

  • Stäbe
  • Gewährt Fertigkeit: Feuerbolzen
  • (60–80)% erhöhter Zauberschaden
  • Erhaltet (5–10) Leben pro getötetem Gegner
  • 25% erhöhte Manaregenerations-Rate
  • Löst die Fertigkeit 'Glühende Salve' aus, wenn Ihr einen Zauber wirkt
  • Die Tradition der Kerzenmesse wurde in einer Zeit der Dunkelheit und der Angst geboren.

Sengende Berührung Pyrophyt-Stab

  • Stäbe
  • Erfordert: Stufe 16
  • Gewährt Fertigkeit: Lebende Bombe
  • (80–120)% erhöhter Feuerschaden
  • (10–20)% erhöhte Zaubergeschwindigkeit
  • 100% erhöhte Chance auf Entzünden
  • 100% erhöhte Magnitude von Entzünden, das Ihr verursacht
  • Zu Asche verbrannt, Narben und Wunden, regieren eine Welt, von Feuer geschunden.

Enezun's Charge Explosiver Zauberstab

  • Zauberstäbe
  • Erfordert: Stufe 16
  • Gewährt Fertigkeit: Explosiver Tod
  • (80–100)% erhöhter Zauberschaden
  • (30–50)% erhöhte kritische Trefferchance von Zaubern
  • Erhaltet (10–15) Mana pro getötetem Gegner
  • 25% Chance, beim Verbrauch von Leichen keine Leichen zu zerstören
  • Nur er war in den heiligen Räumen der Titanen willkommen.

Matsya Halbmond-Kampfstab

  • Kampfstäbe
  • Physischer Schaden: 19-39
  • Kritische Trefferchance: 10%
  • Angriffe pro Sekunde: (1.73-1.8)
  • Waffenreichweite: 1.3
  • Erfordert: Stufe 20, 37 Geschick, 16 Intelligenz
  • +(3–5)% zu kritischer Trefferchance
  • (15–20)% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • (25–40)% erhöhte Manaregenerations-Rate
  • Fertigkeiten reservieren 50% weniger Wille
  • In unseren Erzählungen und in unseren Herzen fließen die Flüsse noch immer.

Sternenklar Plattierte Keule

  • Einhandstreitkolben
  • Physischer Schaden: 18-38
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: (1.54-1.68)
  • Waffenreichweite: 1.1
  • Erfordert: Stufe 26, 61 Stärke
  • Fügt (9–12) bis (18–22) Kälteschaden hinzu
  • Fügt 1 bis (30–35) Blitzschaden hinzu
  • (10–20)% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • Generierung von Energie ist verdoppelt
  • Im Inneren befindet sich ein Fenster.

Führende Hand Schreinzepter

  • Zepter
  • Wille: 100
  • Erfordert: Stufe 26
  • Gewährt Fertigkeit: Reinheit des Feuers
  • Verbündete in Eurer Präsenz verursachen (4–6) bis (7–10) zusätzlichen Feuer-Angriffsschaden
  • +(5–10) zu allen Attributen
  • 25% vergrößerter Lichtradius
  • 50% Eurer Basis-Lebensregeneration wird Verbündeten in Eurer Präsenz gewährt
  • Die Geschichten, die wir erzählen, dienen dazu, einander zu vereinen.

Harfe des Todes Doppelsehnenbogen

  • Bögen
  • Physischer Schaden: 16-31
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: 1.1
  • Erfordert: Stufe 28, 65 Geschick
  • Angriffe mit Bögen feuern einen zusätzlichen Pfeil
  • +(50–70)% zu Bonus für kritische Treffer
  • Angriffe mit Bögen feuern 3 zusätzliche Pfeile
  • Erhaltet (20–30) Leben pro getötetem Gegner
  • Erhaltet (12–18) Mana pro getötetem Gegner
  • Wehklagen wird sich der Saite entringen. Des Bogens Mühsal lässt den Pfeil hold singen. Rasselnder Atem, gellender Schrei, ein Lied des Grauens, des Todes Melodei.

Chober Chaber Bleierner Großhammer

  • Zweihandstreitkolben
  • Physischer Schaden: (104-128) to (140-172)
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: 1.1
  • Waffenreichweite: 1.3
  • Erfordert: Stufe 33, 76 Stärke
  • +100 Intelligenz-Anforderung
  • (80–120)% erhöhter physischer Schaden
  • +(80–100) zu maximalem Mana
  • +5% zu kritischer Trefferchance
  • Erhöhungen und Verringerungen des Kreaturenschadens wirken auch auf Euch
  • Die Gläubigen können ihren Dienst auch nach dem Tod fortsetzen.

Nazirs Urteils Stahlspitzen-Kampfstab

  • Kampfstäbe
  • Physischer Schaden: (50-62) to (92-112)
  • Kritische Trefferchance: 10%
  • Angriffe pro Sekunde: 1.4
  • Waffenreichweite: 1.3
  • Erfordert: Stufe 28, 51 Geschick, 22 Intelligenz
  • (80–120)% erhöhter physischer Schaden
  • +(50–100) zu Treffgenauigkeit
  • (10–20)% verlängerte Betäubungsdauer
  • Bewirkt Benommenheits-Aufbau in Höhe von 100% des verursachten Schadens
  • Der erste Hexenjäger kannte eine entscheidende Taktik: Gib deinem Feind nie einen Moment der Ruhe.

Quecholli Zerbröckelnder Hammer

  • Zweihandstreitkolben
  • Physischer Schaden: (112-136) to (135-165)
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: 1.1
  • Waffenreichweite: 1.3
  • Erfordert: Stufe 38, 88 Stärke
  • Lässt Gegner bei kritischer Tötung explodieren und 10% ihres Lebens als physischen Schaden verursachen
  • (80–120)% erhöhter physischer Schaden
  • +(10–15) zu allen Attributen
  • Erhaltet 30 Leben pro getötetem Gegner
  • Die kritische Trefferchance dieser Waffe beträgt 100%
  • Kritische Treffer verursachen keinen extra Schaden
  • Der schönste Wohlstand entsteht aus dem furchtbarsten Massaker. So sieht die Natur des Fortschritts aus.

Olrovasara Folterkeule

  • Einhandstreitkolben
  • Physischer Schaden: 44-73
  • Kritische Trefferchance: 5%
  • Angriffe pro Sekunde: (1.52-1.89)
  • Waffenreichweite: 1.1
  • Erfordert: Stufe 65, 148 Stärke
  • Fügt 1 bis (60–80) Blitzschaden hinzu
  • +(300–400) zu Treffgenauigkeit
  • (5–30)% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
  • Beim Treffen eines Gegners verursacht die Fertigkeit Blitzschaden in Höhe der gegnerischen Energie für 6 Sekunden, bis zu insgesamt 500
  • Wahre Helden werden im Angesicht des Feindes stärker.
Zurück zur Übersicht

Einzigartige Schilde

Dionadair

  • Gesplitterter Turmschild
  • Schilde
  • Blockchance: 26%
  • Rüstung: (28-32)
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -3%
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • (60–80)% erhöhte Rüstung
  • +(10–15) zu Stärke
  • 30% verringerte Betäubungsschwelle
  • Doppelter Betäubungsaufbau, während der Schild gehoben ist
  • Prätor Draven wusste, dass seine einzige Chance, die Ezomyten zu unterwerfen, darin bestand, sie unvorbereitet zu erwischen.

Arvils Rad

  • Hartholz-Tartsche
  • Schilde
  • Blockchance: 25%
  • Rüstung: (16-20)
  • Evasion Rating: (11-14)
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -1.5%
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • (40–60)% erhöhte Blockchance
  • (60–100)% erhöhte Rüstung und Ausweichen
  • Verliert bei Tötung 1% des Lebens
  • Verliert bei Tötung 1% des Manas
  • (30–50)% verlängerte Fertigkeitseffektdauer
  • Das unaufhörliche Gemetzel des Krieges zermürbt erbarmungslos Körper und Geist.

Wulfsbane

  • Bemalter Turmschild
  • Schilde
  • Blockchance: 26%
  • Rüstung: 29
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -3%
  • Erfordert: Stufe 6, 13 Str
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • +(40–60) zu maximalem Leben
  • +(10–15) zu Stärke
  • +(60–80) zur Betäubungsschwelle
  • Euer Blocken schüchtert Gegner permanent ein
  • Die Grafen von Ogham teilen ein Erbe voller Gerissenheit und Macht.

Eichenschwur

  • Siegel-Wappenschild
  • Schilde
  • Blockchance: 25%
  • Rüstung: (30-37)
  • Energy Shield: (14-17)
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -1.5%
  • Erfordert: Stufe 7, 10 Str, 10 Int
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • (40–60)% erhöhte Blockchance
  • (80–120)% erhöhte Rüstung und Energieschild
  • +50 zu Wille
  • +(17–23)% zu Resistanceswiderstand
  • Die Druiden schworen, den Grelwald mit ihrem Leben zu schützen.

Verdienste für den Dienst

  • Fellbezogene Tartsche
  • Schilde
  • Blockchance: 25%
  • Rüstung: (28-32)
  • Evasion Rating: (22-25)
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -1.5%
  • Erfordert: Stufe 8, 10 Str, 10 Ges
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • (30–50)% erhöhte Blockchance
  • (60–80)% erhöhte Rüstung und Ausweichen
  • +(60–80) zur Betäubungsschwelle
  • Die Blockchance von Verbündeten in Eurer Präsenz entspricht der Euren
  • Geht mit gutem Beispiel voran, und ihr werdet nie allein sein.

Alkem Eira

  • Geschmückter Wappenschild
  • Schilde
  • Blockchance: 25%
  • Rüstung: (13-15)
  • Energy Shield: (7-9)
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -1.5%
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • (30–40)% erhöhte Blockchance
  • (30–50)% erhöhte Rüstung und Energieschild
  • +(15–30) zu maximalem Mana
  • Geblockter Schaden wird als Mana wiedergewonnen
  • Möge Eure Entschlossenheit niemals ins Wanken geraten.

Unheilspforte

  • Verstärkter Turmschild
  • Schilde
  • Blockchance: 26%
  • Rüstung: (82-102)
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -3%
  • Erfordert: Stufe 12, 23 Str
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • 80% erhöhte Blockchance
  • (100–150)% erhöhte Rüstung
  • Ihr erleidet 20% des Schaden von geblockten Treffern
  • Gegner erleiden Todesstoß beim Blocken
  • Willkommen in Wraeclast.

Saffells List

  • Emblem-Wappenschild
  • Schilde
  • Blockchance: 25%
  • Rüstung: 27
  • Energy Shield: 12
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -1.5%
  • Erfordert: Stufe 16, 18 Str, 18 Int
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • +(15–25)% zu Feuerwiderstand
  • +(15–25)% zu Kältewiderstand
  • +(15–25)% zu Blitzwiderstand
  • Ihr könnt keinen Schaden blocken
  • Keine Blockchance
  • Modifikatoren für maximale Blockchance gelten stattdessen für maximale Widerstände
  • Ein wacher Verstand löst Probleme, bevor sie auftreten.

Die Klagemauer

  • Bildnis-Turmschild
  • Schilde
  • Blockchance: 26%
  • Rüstung: (120-150)
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -3%
  • Erfordert: Stufe 21, 40 Str
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • 10% verringerte Bewegungsgeschwindigkeit
  • (100–150)% erhöhte Rüstung
  • +(100–150) zur Betäubungsschwelle
  • Kann Schaden von sämtlichen Treffern blocken
  • Kann keine Schild-Fertigkeiten benutzen
  • Manche Geschichten werden niemals erzählt.

Gefiederte Festung

  • Halbmondtartsche
  • Schilde
  • Blockchance: 25%
  • Rüstung: 39
  • Evasion Rating: 34
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -1.5%
  • Erfordert: Stufe 26, 27 Str, 27 Ges
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • +(10–20) zu Stärke
  • +(10–20) zu Geschick
  • +(10–20)% zu Feuerwiderstand
  • +(10–20)% zu Kältewiderstand
  • Kein Malus auf die Bewegungsgeschwindigkeit, während der Schild gehoben ist
  • Reite mit dem Westwind und hebe ab.

Lycosidae

  • Bollwerk-Turmschild
  • Schilde
  • Blockchance: 26%
  • Rüstung: (120-150)
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -3%
  • Erfordert: Stufe 28, 52 Str
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • (30–40)% erhöhte Blockchance
  • (60–100)% erhöhte Rüstung
  • Treffgenauigkeit ist verdoppelt
  • Das Blocken von Schaden vergiftet den Gegner, was 100 verursachtem Basis-Chaosschaden entspricht
  • Ein wahres Raubtier jagt nicht, es lauert.

Wappen von Ardura

  • Schellen-Wappenschild
  • Schilde
  • Blockchance: 25%
  • Rüstung: (65-82)
  • Energy Shield: (25-32)
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -1.5%
  • Erfordert: Stufe 28, 30 Str, 30 Int
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • (60–100)% erhöhte Rüstung und Energieschild
  • +(10–20) zu Intelligenz
  • (30–50)% erhöhte Manaregenerations-Rate
  • (30–50)% beschleunigte Abklingzeit-Rate
  • Als die Rote Sekhema rief, antworteten die Ardura als Erste.

Die Hingabe

  • Stein-Turmschild
  • Schilde
  • Blockchance: 26%
  • Rüstung: (227-273)
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -3%
  • Erfordert: Stufe 36, 66 Str
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • (40–60)% erhöhte Blockchance
  • (150–200)% erhöhte Rüstung
  • +(150–200) zur Betäubungsschwelle
  • Unsere Herzen verlangen lauthals, doch das Fleisch lässt sie verstummen. Also geben wir unser Fleisch hin.

Auferstehung des Phönix

  • Omen-Wappenschild
  • Schilde
  • Blockchance: 25%
  • Rüstung: 50
  • Energy Shield: 19
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -1.5%
  • Erfordert: Stufe 36, 37 Str, 37 Int
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • +5% zu maximalem Feuerwiderstand
  • +(20–25)% zu Feuerwiderstand
  • +25% zu Feuerwiderstand bei niedrigem Leben
  • Regeneriert 3% des Lebens pro Sekunde
  • Regeneriert 3% des Lebens pro Sekunde bei niedrigem Leben
  • Wer mich trägt, über den wacht das Feuer, denn ich bin der Phönix, der auf ewig im Glanze erstrahlt.

Der Ewige Funke

  • Kristallfokus
  • Fokusse
  • Energy Shield: (42-47)
  • Erfordert: 49 Int
  • (50–70)% erhöhter Energieschild
  • +5% zu maximalem Blitzwiderstand
  • +(20–30)% zu Blitzwiderstand
  • 50% erhöhte Manaregenerations-Rate im Stand
  • Ein blauer Blitz, der Gewitterwolke Kuss, ihr regloser Tanz, ein pulsierender Genuss.

Lektion der Schlange

  • Klangfokus
  • Fokusse
  • Energy Shield: 25
  • Erfordert: 42 Int
  • +(60–100) zu maximalem Leben
  • +(60–100) zu maximalem Mana
  • Ihr zählt als bei niedrigem Leben, während Ihr über 35% des maximalen Manas oder weniger verfügt
  • Ihr zählt als bei niedrigem Mana, während Ihr über 35% des maximalen Lebens oder weniger verfügt
  • Umschlungen, erwürgt … verschlungen.

Carrion Call

  • Gravierter Fokus
  • Fokusse
  • Energy Shield: 21
  • Erfordert: 30 Int
  • +(30–40) zu maximalem Energieschild
  • Kreaturen haben (20–30)% erhöhtes maximales Leben
  • (20–30)% erhöhte Manaregenerations-Rate
  • Die Widerstände von Kreaturen entsprechen den Euren
  • Der Gehorsam geht über das Grab hinaus.

Threaded Light

  • Gewobener Fokus
  • Fokusse
  • Energy Shield: (22-25)
  • Erfordert: 13 Int
  • (50–70)% erhöhter Energieschild
  • (30–40)% erhöhte Manaregenerations-Rate
  • 20% vergrößerter Lichtradius
  • (8–12)% erhöhter Zauberschaden pro 10 Wille
  • Ein Geschenk, ein Zopf, aus goldenem Haar. Der Krieg, vergessen. Der Grund, im Gedächtnis.

Todesröcheln

  • Zweig-Fokus
  • Fokusse
  • Energy Shield: (22-32)
  • +(10–20) zu maximalem Energieschild
  • (20–40)% erhöhter Zauberschaden
  • +(5–10) zu Intelligenz
  • 20% Chance, dass die Energieschild-Wiederaufladung beginnt, wenn Ihr einen Gegner tötet
  • Der Schrei des Todes flüstert im Winde.

Svalinn

  • Schmelztiegel-Turmschild
  • Schilde
  • Blockchance: 26%
  • Rüstung: (220-275)
  • Bewegungsgeschwindigkeit: -3%
  • Erfordert: Stufe 60, 83 Str
  • Gewährt Fertigkeit: Schild heben
  • Gewährt Fertigkeit: Zaubern bei Blocken
  • (100–150)% erhöhte Rüstung
  • (-20–-10)% zu maximaler Blockchance
  • Blockchance ist günstig
  • Die Priester fanden den Großschild in der Nacht, als er auf Middengard herabstürzte, aber es waren die Schmiede, die seine Geheimnisse lüfteten.
Zurück zur Übersicht

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, X oder abonniert unseren RSS-Feed.

Kommentar Abgeben

Path of Exile 2
USK 16
  • Genre: Rollenspiel
  • Entwickler: Grinding Gear Games
  • Publisher: Grinding Gear Games
  • Release: 15.11.2024
  • Plattformen: PC, PS5, Xbox Series XS, Xbox One, Mac OS